Nordsee-Insel FöhrGästebuch

Gästebuch

 Ihr Eintrag ins Gästebuch 
Beate Cila beatecila@gmx.de 01.02.2016
Letztes Jahr war ich eine Woche mit meiner Enkeltochter auf der schönen Insel. (Bombenwetter) :-)
Dieses Jahr fahre ich wieder hin, diesmal wieder mit meiner Enkelin (9) und deren Freundin (9).
Diese Insel ist einfach ein "Muss"
Küßchen an Alle!!!!
Benny Benne1963@gmx.net 07.09.2015
Hallo bin vom 16. September an 3 Wochen auf Föhr ! Welche nette Sie hat Lust mal Tanzen zu gehen? Mir die Insel zu zeigen ? LG
Einmaliger Gast heyfolks@web.de 08.02.2015
Warum werden bei der Suche nach Ferienwohnungen in den Ergebnissen Unterkünfte angezeigt, die im entsprechendem Zeitraum gar nicht verfügbar sind??
Warum werden keine entsprechendedn Preise angegeben??
Warum muß ich bei jeder mich interessierenden Unterkunft umständlich mit dem Vermieter in Kontakt treten um den Mietpreis zu erfahren???

Alles sehr unprofessionell und umständlich. Werde diese Seite nicht mehr nutzen.

Viele Grüße
Ein einmaliger Gast
Gast - 29.08.2014
Warum ist das Gästebuch von Utersum bereits seit längerer Zeit gesperrt ?
silke Ketels sjketels@gmx.de 22.04.2014
Hallo Drews, meine Seite kann nicht abgerufen werden.
Das ist sehr schade. Bitte melde dich .
Gruß Silke
Peter pkkkipp@t-online.de 16.03.2014
Wir kommen jetzt zum 5 mal auf diese herrliche Insel im April und freuen uns schon ganz doll.Und Sylvester werden wir auch auf der Insel verbringen.
Gast - 29.08.2012
Diese Insel lädt zum entspannen & genießen ein. Das Gastronomische angebot ist wunderbar. Vom Strand bis Promenade alles sehr gepflegt. Da lohnt sich auch die Kurtaxe. Wer die Ruhe liebt findet überall seinen lieblings Platz.
Michi Ute - 22.08.2012
Hallo
Es war ein super Sommer kein Regen nur Erholung.
Schöne Fahrradtouren und verweilen am Strand.
Gruß an die Eltern und die Tochter
Familie Menzel - 09.07.2012
Wieder hatten wir eine schöne Woche mit gutem Sommerwetter auf Föhr! Der Regen am Abfahrtstag tat dem keinen Abbruch. Wir kommen wieder!
Chris und Manu - 13.04.2012
Und tschüß liebe Freunde!
Wir hatten wieder herrliches Osterwetter. In den Herbstferien sehen wir uns wieder!
K.P. - 29.09.2011
Wir waren vor zwei Jahren mit unseren drei Mädchen zum ersten Mal auf Föhr und haben uns gleich in eure schöne Insel verliebt. Unser diesjähriger Sommerurlaub hatte schon im Voraus \"schlechte Karten\", denn Föhr war einfach nicht zu toppen!!
Urlaub für nächsten Sommer ist gebucht und wir freuen uns schon jetzt darauf! Liebe Grüße an alle Insulaner und all die Glücklichen, die noch vor uns dran sind!
Gertrud ge-gasper@t-online.de 05.09.2011
Moin Moin !
Vorfreude ist die schönste Freude.Anfang Oktober ist es soweit.Lieblingsinsel wir kommen.Zum 6x.Föhr ist eine Insel
zum Lieben.Bis dann....Gertrud u.Oswald
Walter Schmitz walterschmitz01@t-online.de 19.05.2011
Wir kommen dieses Jahr das 10te oder 11te mal nach Föhr und wir freuen uns schon drauf. Auch wenn man schon ( fast ) alles gesehen hat , so meint man doch man müsse jedes Jahr wiederkommen. So ganz ohne geht irgendwie nicht !
Anke Gabriel anke.heiko.gabriel@t-online.de 28.02.2011
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Reservierungsanfrage. Wir freuen uns jetzt schon mit unserem Wuffi auf ein paar schöne erholsame Urlaubstage in Ihrer Ferienwohnung und auf der wunderschönen Insel Föhr.Bis bald...Ihre Fam. Gabriel
Thomas Henderson shasta700@comcast.net 21.02.2011
Thank you for this website.
woerthwein-mack, roland roland.woerthwein-mack@bw.lsv.de 31.01.2011
guten tag,
meine frau hat von ende april ( wann genau wissen wir noch nicht ) eine kur in utersum. danach wollen wir noch 2 wochen urlaub dranhängen..wir suchen eine wohnung für 2 personen einen gut erzogenen hund. wir möchten gerne meerblick sonnenuntergang haben. oder zumindest nahe am meer sein. vielleicht melden sie sich bei uns? vielen dank vorab.
roland wörthwein-mack
Mummel - 04.10.2010
Schöne Videos!
Die Fahrt mit der Ubena habe ich auch genossen. Es ist wirklich ein cooles Gefühl, wie im 13. Jahrhundert auf einer Hansekogge zu segeln.
Überhaupt waren die \"Kurs Föhr\" Angebote eine super Aktion.
Thomas Grotkopp thomas.grotkopp@gmx.de 05.05.2010
Moin,Moin,

ich möchte gern mit meiner Frau und unserem 2 jährigen Sohn Urlaub in Wyk machen.
Wir kommen aus Kiel und würden gern in der Zeit vom 17. - 24. Juli (gern 1 Woche, ein paar Tage nach hinten ist möglich)Urlaub machen. Ich weiß das ich spät dran bin und würde mich über ein Angebot freuen. Gern mit Link auf die entsprechende Internetseite.
Vielen Dank

MfG
Thomas Grotkopp

G.Groß guido.gross68@web.de 11.04.2010
Es ist immer wieder herrlich auf der Insel, wir kommen in diesem Jahr im Herbst wieder.Seit 13 Jahren ist es unsere zweite Heimat. Grüße an alle Insulaner und Föhrfans.
Marianne u. Mathias - 30.03.2010
Es war herrlich, die Insel, das Wetter und die Menschen!
Wir wünschen allen Föhrern ein schönes Osterfest!
W. Zeuner - 06.02.2010
Winterparadies Föhr! Schon die Überfahrt durch das Eis ist ein Erlebnis. Ich komme nun seit 10 Jahren an die Nordsee und sehe das zu ersten Mal. Einfach wunderschön!
Rolf Lühmann ruluehmann@kabelmail.de 05.01.2010
Moin Föhrer, ich komme ab 04.März für 3 Wochen nach Wyk (Kur). Suche einen Veranstaltungskalender, der auch die Föhrer Feste (Insulanerfeten) zeigt - gibts das?
B. Schreiner - 17.12.2009
Aus dem tiefen Süden die liebsten Weihnachtgrüße in den hohen Norden! Allen netten Föhrern wünsche ich auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Und sammeln Sie bitte neue Kräfte für die kommende Saison, denn wir werden Sie im Sommer wieder besuchen kommen!
Marlis & Roob - 19.11.2009
Gestern hatten wir Windstärke 12 und Hochwasser, heute Sonnenschein und ein laues Lüftchen.
Das ist Föhr, immer Abwechslungsreich. Am schönsten ist der Herbst!
annette rebske - 20.09.2009
hallo liebe föhrer freue mich das ich nächstes wochende wieder auf die insel darf .dreimal im jahr ist pflicht.komme seit 43 jahren auf die insel jetzt bin ich 47 jahre und könnte mir ein leben ohne diese toll insel nicht vorstellen
Tanja Berger Tanjaberger351@web.de 15.09.2009
Der Urlaub auf Föhr war wieder wunderschön, nur leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wenn in mir die Sehnsucht nach dieser schönen Insel zu groß wird, greife ich mir René de Lucs romantischen, auf Föhr spielenden Liebesroman \"Lichter in der Nordsee\" und kann ganz in meinen Erinnerungen schwelgen. Einfach herrlich!
Tanja Berger
Elsi W. - 02.09.2009
Es war wieder einmal schön auf Föhr!!
Herzliche Grüße an Michi....
Wolfgang und Angelika Klärner wolfgangklaerner@gmx.de 31.05.2009
Einen lieben Gruß in unsere zweite Heimat.
Seit 1984 sind wir, so oft es uns möglich war, mit unseren Kindern, Jürgen, damals 6 Jahre alt, und Sabine, 16 Monate alt, auf die Insel gekommen. Im Juni 2009 treffen wir uns hier alle wieder, weil unsere Tochter uns die Freude macht, und in Wyk heiratet.
Auf ein frohes und glückliches Wiedersehen.
gaby myles.pollard@web.de 24.02.2009
hey!
ich war leider noch nie auf föhr gewesen,alleine habe ich keine lust.ihr habt die süßten boys (stanfour).suche freunde alter ist mir egal.lg aus köln gaby
Sabine, Lutz, Nina und Nadja - 09.01.2009
Wir wünschen allen Föhrern ein frohes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf unseren Sommerurlaub auf Föhr!

Weitere Beiträge anzeigen
Zurück zum Seiten-Anfang

  Google+   •   Verlinken   •   Webcam   •   Gästebuch   •   Postkarte   •   Inhalt   •   Impressum   •   Vermieterservice Nordsee ©1997-2017